Feuermagier - Haric Der Wanderer


Die Feuermagie spielt in dem Buch eine große Rolle und da Marie euch gestern schon einiges über die Wassermagie erzählt hat wollte ich mich mit dem Feuer auseinander setzte.


Ich war sofort begeistert bei dem Thema bin ich doch vom Sternzeichen her Widder welches den Feuer Zeichen zu gesprochen wird.



So sind Feuerzeichen mutig und impulsiv, die Leidenschaft für etwas brennt quasi hoch. Feuerzeichen sind schnell zu begeistern und haben häufig gute Laune.Willenskraft wird den Feuerzeichen ebenso zu geschrieben, den das Feuer ist schwer zu bändigen.

Genau das sind auch Eigenschaften denen ich Feuermagie zusprechen würde, ihr nicht auch?

Ebenso verbindet man Feuer auch mit wärme, Liebe und Geborgenheit, Kraft und Licht. Alles Eigenschaften die Feuer zu etwas ganz besonderem machen.

Feuer kann auch sehr mächtig sein, ganze Wälder kann man vernichten mit einem Funken, Häuser zu Ruinen verwandeln.
Wen ihr eine Feuermacht hättet würdet ihr sie lieber für Gutes oder Böses Nutzen?
Eine Frage die ich mir zu diesen Beitrag gestellt habe und ich denke ich bin eine von den Guten.
Ich würde helfen, zum Beispiel im Winter damit niemand frieren muss. Vielleicht wäre ich auch so wie der Feuertyp von den Fantastic4 *Lach*



Feuer wunderschön und zerstörerisch zu gleich.

LG eure Franzi


PS.: Morgen geht es bei mir weiter ;)

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ein schöner Beitrag!!

Angela Rumetshofer hat gesagt…

Wow tolles beitrag

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *