Cover Vorstellung - Das Glitzern des Glücks

Hallo ihr lieben,

heute macht die Blogtour bei mir halt und ich werde mich mit dem Cover auseinander setzten!


Erstmal möchte ich es euch zeigen des es ist wirklich wunderschön. ♥



Gemacht hat diese tolle Cover Sarah Buhr von der Covermanufaktur.

Mit der Autorin habe ich kurz über ihr tolles Büchlein geschrieben und sie sagte das schwierigste beim Cover war 
eine Frau/Mädchen zu finden das so aussieht wie sie sich Cassie, die Protagonistin, vorstellt. 
Den Rest der Gestaltung hat sie dann in die Hände von Sarah Buhr gelegt.

Aber was ist genau zu sehen?

Als erstes sticht natürlich das Gesicht ins Auge,welches wie ich finde wirklich sehr gut zu Cassie aus dem Buch passt. 
Dann der Schriftzug des Titels aber was man erst beim zweiten hinsehen genauer erkennt, sowohl auf der vorder- als auch auf der Rückseite sind kleine leuchtende Formel zu erkennen.

Ein für mich Mega schönes Detail auf dem Cover, und würde unten nicht stehen „Ein Zeitreise-Liebesroman“ würde man wahrscheinlich erst mal grübeln was es den damit auf sich hat.

Für mich als Cover Liebhaber eines meine Tollsten Bücher bei den Romanen, welches ich auch sehr gern zeige.

Wie findet ihr dieses tolle Cover?

LG eure Franzi


1 Kommentare:

Daniela Latzel hat gesagt…

Halli hallo.

Ich mag das Cover sehr, denn dadurch bin ich erst auf das Buch aufmerksam geworden.
Das Gesicht und vorallem der Mund ist sinnlich und weiblich

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *