Wer ist Sam?



Wer ist Sam?
Das Fragt ihr euch doch sicher!
Nun ich hab ihn etwas aus gequetscht, viel hat er mir nicht verraten aber ein paar interessante Infos konnte ich ihn entlocken und sogar sehr Private!

Hier kommt nun die Charakter Vorstellung zu #TeamSam in vorm eines kurzen Steckbriefs!


Steckbrief


Name: gemäss meinem aktuellen Pass: Marc Geissner. Meine Mutter benannte mich Alexis, aber meine Freunde kennen mich unter dem Namen Samuel Meyer. Ja, ich weiss, nicht ganz einfach, wenn man regelmässig seine Identität ändert.

Wohnort: Moskau, Russland

Sternzeichen: Stier (zumindest gemäss meinem aktuellen Pass. Mein wirkliches Geburtsdatum habe ich vergessen, wenn ich ehrlich bin.)

Beruf: Arzt

Darauf bin ich besonders stolz: Stolz… die Dinge, die mir in den Sinn kommen, sind ausschliesslich Sachen, bei denen ich zuerst versagt habe. Ich bin aus meinem damaligen Konzern abgehauen, nachdem ich so lange tat, was sie mir sagten und damit viel Leid verrsachte. Ich habe meine Schmerzmittelsucht überwunden, die ich nur mir selber zuzuschreiben habe. Stolz wäre irgendwie anders…



Das ist die Schublade, in die mich alle stecken: Vermutlich in die derjenigen, die es immer allen recht zu machen versuchen.

Das tue ich mit Begeisterung: Operieren. Auch wenn ich in meinem Leben so viele Leute gegen ihren Willen gemodded habe, so ist und bleibt es etwas, worin ich gut bin und deshalb auch liebe.


Das macht mich völlig wahnsinnig: Curie. Ganz ehrlich? Die Frau hat einfach nur einen an der Klatsche…



Das wäre meine Superkraft, wen ich eine hätte: Wenn ich wählen könnte? Vermutlich die Superkraft, Leute davon zu überzeugen, einzusehen, dass sie falsch liegen. Hätte mir schon so manchen Ärger erspart…


Das wünscht du dir: Weltfriede und mehr Gerechtigkeit und Selbstbestimmung für den einzelnen Menschen. Naja, zumindest wäre das die selbstlose Antwort, was? Für mich selbst wünsche ich mir eigentlich nur wieder ein gesittetes, langweiliges Leben zurück. Vielleicht mit jemand ganz Speziellem an meiner Seite. 







Na seid ihr nun schlau geworden aus dem Lieben Sam oder Marc oder doch Alexis!?! Sucht es euch aus und seid gespannt was euch noch erwartet!

LG eure Franzi


PS.: Schaut doch mal bei den anderen Teams vorbei auch dort werden die Charakter vorgestellt!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *