Buchvorstellung "Ein Mann wie Papa: Reggae, Love & Drugs" von Elsa Rieger



 
Heute darf ich euch das Buch zu dieser Blogtour vorstellen.


Vorher habe ich für euch noch den Tourplan damit ihr wisst wo ihr wann was findet.

18.04. - Vorstellung des Buches bei mir
19.04 - Autorenvorstellung bei der Zeilenschmiede
20.04. - Interview Papa vs. Mann bei Bookaholicane
21.04. - Das Phänomen Peter Pan bei mir
22.04. - Musik – wie sie uns beeinflusst bei der Zeilenschmiede



Kommen wir nun erst mal zu den wichtigen Fakten des Buches!

Taschenbuch: 228 Seiten
Dateigröße: 1396.0 KB
Verlag: TWENTYSIX
Auflage: 1 (22. November 2017)
ISBN-13: 978-3740734206
Format: eBook & Print

Klappentext


Die Geschichte trägt vielfach autobiografische Züge, ist aber dennoch ein Roman.

Marie ist jedes Mittel recht, um ein Treffen mit Paul zu arrangieren. Der Trick, sie würde ein Buch über ihn schreiben, funktioniert. Prompt willigt er ein, doch nach einem ersten Date macht er sich rar und taucht nicht einmal mehr in der Stammkneipe auf.
Kurz vor Weihnachten, als Marie die Hoffnung schon aufgegeben hat, gibt Paul endlich bekannt, dass er nun soweit ist, sich auf eine Beziehung einzulassen.
Maries Glück scheint so nah, würde Paul nicht zum Prüfstein ihres ganzen bisherigen Lebens.
Maries Impulsivität und ihr allzugroßes Herz lassen sie von einem Konflikt in den nächsten stürzen. Da ist noch ihre drogenabhängige Schwester Julia, für die sie sich verantwortlich fühlt und ihr fast schon erwachsener Sohn Max, den sie wie eine Löwin liebt. Nebenbei versucht sie Pauls Vorstellungen von einer ausgeglichenen, reifen Beziehung zu erfüllen, für die sie sich ganz schön verbiegen muss. 



Seid ihr nun neugierig geworden?
Dann haltet ausschau in der Veranstalltung dort werdet ihr auch unsere Rezensionen finden.

 

LG eure Franzi 




1 Kommentare:

Elsa Rieger hat gesagt…

Vielen Dank, Franziska! Ich freu mich, Elsa

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *