Projekt Maschinenschmerz #TeamSam





Moskau, 26. März 2064

Hallo Leser

Ist dir bereits aufgefallen, wie der Fortschritt sich rasant vorwärts bewegt? Insbesondere im Bereich von Bioengineering, dem Verbinden von Mensch und Maschine? Sicherlich hast du die Schlagzeilen gelesen, in denen von “Unfällen” und nicht beabsichtigten Ausfällen von Cyberwear und ähnlichem berichtet wird. Sie häufen sich, nicht wahr? Macht dir das Angst? Das sollte es.

Ich schätze, du fragst dich, wer ich bin und weshalb ich dich anschreibe? Man nennt mich C und ich führe eine kleine aber feine Geheimorganisation namens No-HAL im Untergrund von Moskau. Wir versuchen herauszufinden, weshalb auf einmal so viele neuartige Technologie auf den Markt kommt, welche offensichtlich noch in den Kinderschuhen steckt und eine Gefahr für uns alle darstellt. Es gibt viel zu tun und unsere Ressourcen sind begrenzt. Deshalb bin ich auf der Suche nach Hilfe. Nach deiner Hilfe.

Wenn du dich auf ein Abenteuer einlassen und der Menschheit einen Gefallen tun möchtest, melde dich bei mir. Es gibt viel zu tun!

S.



Die Challenge




Hallo ihr lieben,



heute Stelle ich euch ein Challenge, für den April der besonderen Art vor!!



Alles dreht sich um die Neuerscheinung zum Buch „Maschinenschmerz“ von Carmen Capiti.

Für diese Aktion Leite ich das #TeamSam und suche nun Mitglieder die mit mir zusammen die Challenge bestreiten.



Hast du Lust dich kreativ im April wöchentlich Aufgaben zu stellen die wir gemeinsam lösen?


Dann bewerbe dich doch einfach hier: https://maschinenschmerz.carmencapiti.ch/

Geh einfach auf Anmeldung und gib #TeamSam an schon bist du dabei ;)



Auf dieser Seite erfährst du auch etwas mehr über die Challenge und die anderen Teams.
Wen du in mein Team bist, dann tritt doch  der Team-Facebook-Gruppeein, den link findest du auf der #TeamSam Seite, in der dann alles weitere besprochen wird!



Ich Zähle auf dich!



LG Franzi oder doch Sam ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *