#FranzisLieblinge



#FranzisLieblinge Was ist das eigentlich?

In dieser Kategorie möchte ich euch ein mal in der Woche einen Lieblings Autor oder Verlag vorstellen!

Ich möchte damit auf tolle Autoren, Bücher und mehr Aufmerksam machen und vielleicht habt ihr Lust mir hier oder auf Facebook mal eure zu zeigen!



Heute fange ich mit Asuka Lionera an ♥


Ihr erstes Buch welches ich las war Nemesis, ich hab es in einer Drachenbox bekommen und hab direkt zu lesen begonnen. Und ich war verliebt in den Inhalt, den Schreibstil und die Story. Kurz danach fuhr ich zur LBM17 und hab sie getroffen bei der Signierstunde am Verlagsstand.
Sie war so herzlich und lieb und ich , ja ich hab geheult vor Freude. JA ich steht dazu und so begann meine Leidenschaft für diese wundervolle Autorin.

Nun ist es so das mir nur ein Buch von ihr als Print fehlt, welches ich aber als eBook besitze. Eine Liste ihrer Bücher gibt es am Ende des Beitrags. ;)

Dann Mitte letzten Jahres rief sie auf das sie neue Blogger fürs Team sucht und was soll ich sagen, ich hatte Glück.
Die zusammen Arbeit mit Asuka ist einfach Klasse so mega Harmonisch und liebevoll, ehrlich und eine Arbeit Hand in Hand.
Das Wundervolle auf ihrer Homepage hat sie liebevoll gestaltete Goodies z.B. Tassen (siehe Bild), Kissen, Lesezeichen und mehr.

Liebe Asuka ich möchte dir an dieser Stelle auch danken, dafür das du mir die Chance gegeben hast als Jungblog neben den anderen in deinem Team zu bestehen. Dafür danken das du so wundervolle Bücher geschrieben hast und schreibst. Und auch dafür das du zu uns so ehrlich bist und wir mit dir auch über alles reden können.

Ich freue mich auf viele weiter Projekte die wir zusammen machen und gestalten.

Meine lieben habt ihr Bücher von der Lieben Asuka?
Vielleicht auch schon gelesen?

#FranzisLieblinge

Liste ihrer Werke


Nemesis Reihe
Nemesis – Hüterin des Feuers
Nemesis – Feuer & Sturm

Divinitas Reihe
Mit dir unter den Sternen (Novelle)
Falkenmädchen
Divinitas
Löwentochter

Einzelbände
Fenrir
Ungenügend

Homepage von Asuka

LG Franzi

1 Kommentare:

Asuka Lionera hat gesagt…

Awww, vielen Dank für diesen tollen Beitrag!! Ich freue mich sehr darüber, dich in meinem Team zu haben!!

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *