#27 Zeitlose - Simeons Rückkehr von Eva-Maria Obermann



Inhalt




Dora ist nahe daran, den Verstand zu verlieren. Die Träume, die sie vor zehn Jahren verfolgt haben, sind mit einem Mal wieder da.
Damals hatte sie, um sich zu retten, etwas Schreckliches getan. Doch nun sind die Visionen zurück und mit ihnen die Sehnsucht und der Schmerz.
Dora kämpft mit aller Kraft, um nicht den Halt zu verlieren. Doch als sie eines Tages plötzlich in die Augen Simeons - des Mannes, den sie in ihren Träumen liebt schaut, verschwimmen Traum und Realität endgültig miteinander. Was davon ist wahr? Verzweifelt versucht Dora, sich selbst nicht zu verlieren, und begibt sich dabei in tödliche Gefahr.



Meine Meinung




Das Cover ist geheimnisvoll und lässt erst mal nicht erahnen was für eine Art Geschichte dahinter steckt. Dieses tolle Buch aus dem Schwarzer Drachen Verlag hat mich restlos begeistert.



Es war eine Geschichte voller Spannung die mich überraschte und zum Staunen brachte.

Ich habe mit etwas anderem gerechnet und bin überglücklich wie es verlief.

Das ende hat mich dann völlig umgehauen.



Die Charakter sind Stark und sympathisch zu gleich. Man fühlt richtig mit ihnen mit.

Der Schreibstil ist locker und frisch so das man das Buch zügig lesen kann ohne etwas zu verpassen.





Mein Fazit




Absolute lese Empfehlung von mir !!!

5 von 5 Punkten ud Teil 2 muss ganz schnell gelesen werden.




Die Autorin




Geboren wurde die junge Autorin im Mai 1987. Erste literarische Schritte ging sie mit 12 in der Lyrik und blühte dabei auf. Das Schreiben wurde ihr Halt in schweren Zeiten. 2009 erschien ihr Gedichtband "Seelentropfen – 100 Gedichte", ein Jahr danach nahm sie ein Studium der Germanistik auf und kam zu Hause an. Im selben Jahr erschien das Kinder-Sachbuch "In Mamas Bauch". Es folgten Veröffentlichungen in Anthologien und die Arbeit an größeren Projekten. 2017 erscheint ihr erster Fantasyroman "Zeitlose – Simeon Rückkehr" sowie der Liebesroman "Ellas Schmetterlinge". Nachdem sie ihr Studium mit Bestnoten abgeschlossen hat, promoviert sie derzeit in der Literaturwissenschaft. Sie lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einer Katze in einer kleinen Stadt in der Pfalz. www.schreibtrieb.com 

Quelle: Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *