Fantasywoche - Schauplatz zu "Bis das Eis bricht" von Isa Day


Ich möchte euch heute in die Baumwohnung von Tantan entführen aus dem Buch „Bis das Eis Bricht“ von Isa Day!


Stellt euch vor ihr schaut aus einem Fenster und erblickt zwei wundervolle Vollmonde, ihr riecht den Duft des Waldes der durch Regen nur um so Intensiver ist. Das klingt doch schon Wundervoll nicht wahr?
Als ihr euch um dreht seht ihr als erstes sanftes Licht in Feuerschalen die den Raum in wunderschönes Licht taucht. Die Baumwohnungen sind etwas besonderes, den Nicht wir suchen uns den Baum aus, sondern der Baum erwählt uns. Es ist Lebendes Holz und es spürt wen du etwas brauchst.

So steht in in Tantan´s Wohnung eine großzügige Sitzbank mit Rückenlehne und weichen Polstern, die der Baum eines Nachts für sie geformt hat.
Wie genau die Bäume das tun weiß niemand aber es sieht wundervoll aus wen etwas neu geformt wird.



So kommt es auch das der Baum spürt wen zum Beispiel jemand krank ist, den plötzlich ist in der Wohnung eine Badewanne in der man sich ausruhen und erholen kann.

Wer hätte den nicht gern eine solche Baumwohnung?
Die sich deinen wünschen und Bedürfnissen anpasst,
Wie würde dein Baum den aussehen?

Ich würde gern in einer Eiche Leben die Hoch gewachsen ist und wahrscheinlich würde ich nur barfuß laufen um der Natur und der Energie des Baumes noch näher zu sein. Wie es drin aussehen soll? Ja das kann ich nicht sagen das kommt darauf an was der Baum für richtig hält!

Was es noch für tolle Orte im Buch gibt erfahrt ihr bei Claudia von  DiaBooks auch sie stellt euch einen Schauplatz vor.
Noch mehr Beiträge zu diesen Buch und anderen findet ihr im Festsaal der Fantasy Woche!


LG eure Franzi

 

 

1 Kommentare:

Tina S. hat gesagt…

Baumwohnung.... Das hört sich toll an...!!!!

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *