#25 Einfach Zauberhaft: Die verfluchten Geister von Lucy Moregan





Inhalt


Als Scheidungskind Lily mit ihrer Mutter aus der Metropole London nach Schottland zieht, ahnt sie noch nicht, was hinter der idyllischen Fassade des kleinen Dörfchens Witford lauert. 
Geplagt von düsteren Träumen und gejagt von schaurigen Erscheinungen, steht sie kurz vor der Verzweiflung. 
Doch da wären ja noch ihre neuen Freunde Sarah und Jo und der geheimnisvolle Ethan, der sie in seinen Bann zieht. 
Ob Lily die Geheimnisse lüften und die Geister der Vergangenheit besiegen kann?

Meine Meinung


Wir haben hier eine tolle Geister Geschichte. 
Die Autorin hat mich mit einem Klasse Schreibstil so wie, Spannung und Witz überzeugt.
Die Charakter sind super umschreiben und die ganze Atmosphäre des Buches rundet das alles ab.
Eine Super Geschichte die vom Alltag ablenkt und dich auf eine spannende Geister jagt mit nimmt



Mein Fazit


Alles in allem hat mir dieses Buch super gefallen und ich werde es meinen Fantasy Lesern sehr gern Empfehlen.
5 von 5 Punkte!


Reihenfolge der Buchreihe


Die verfluchten Geister
Die verhexten Zombiekarnickel

Die Autorin


Geboren und aufgewachsen im äußersten Südosten Deutschlands, entdeckte die Autorin schon sehr früh ihre Liebe zu den wilden und mystischen Landschaften Schottlands - einem Land, das sie bereits unzählige Male bereiste und das sie nach wie vor fasziniert. 
Nach der Promotion im Fach Vor- und Frühgeschichte ist sie nun, neben ihrer Autorentätigkeit, selbstständig als Eventmanagerin tätig und organisiert dabei u.a. geführte "Geisterjagden" in Spukschlössern, die ihr immer Nachschub an neuen Geistergeschichten für ihre Bücher liefern. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei kleinen Söhnen sowie drei Katern in einem Dörfchen in Süddeutschland.

Quelle: Amazon

1 Kommentare:

ChrisKolb hat gesagt…

Klingt interessant. Ist mal auf dem Wunschzettel gelandet :D

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *