Buchvorstellung Ungergessliche Küsse (Blogtour)


Hallo ihr Lieben, heute startet bei mir die Blogtour zu „Unvergessliche Küsse“ von Anja & Manuel Hansen.

Ich darf euch das Buch in meinem Beitrag vorstellen und etwas schmackhaft machen.

Viel Spaß beim lesen!





Klappentext:




Zehn Jahre sind vergangen, seit Ella und Sebastian fast zusammengekommen wären. Sebastian glaubt noch immer, dass es das Beste war, sie gehen zu lassen, um sie vor ihm zu schützen. Denn er hält es nicht so genau mit der Treue, kann sich noch nicht mal vorstellen, jemals wieder eine langfristige Beziehung einzugehen. Allerdings ist Ellas Beziehungsleben auch nicht viel besser. Aus einer Laune heraus schreibt sie Sebastian eine Nachricht, ohne zu wissen, ob die Nummer noch aktiv ist. Eine folgenschwere Aktion, die nicht nur Ellas Leben auf den Kopf stellt.

Feinste Erotik in eine sinnliche Handlung gebettet. Ein Roman mit viel Gefühl und Liebe.





Erster Satz im Buch:




>> Elena: Seine Hand fährt gerade unter mein knappes Top und ich drücke ihm meinen Oberkörper näher entgegen. Sein leises Stöhnen mischt sich unter unseren Kuss, aber dennoch verharrt seine Hand auf meinem Rippenbogen.<<




Eckdaten:


  • Taschenbuch: 260 Seiten 
  • Dateigröße: 1289.0 KB
  • Verlag: Moments
  • Erschienen: 14. September 2017
  • Preis: eBook 3,99€ / Print 12,95€



Leser Meinungen

  >>Ein tolles Buch indem es um Liebe auf den ersten Blick geht,und natürlich auch Missverständnisse, Intrigen, Freundschaft, Unentschlossenheit,eine große Portion Erotik und Hoffnung ihren Platz gefunden haben.<<

>>Kurze, kackige Kapitel über die man vor lauter Spannung die Augen fliegen lässt, gespickt mit Humor und Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert bereiten einen unglaublich großen Lesespass.<<

>> Es war schön einen Guten Erotikroman aus deutscher Feder zu lesen! Also Shades of Grey sowie Crossfire Fans könnten hier durchaus auch auf ihren Geschmack kommen.<<

Meine Rezension findet ihr HIER!

Gewinnspiel:

Wir haben auch ein Gewinnpiel für euch mit total tollen Preisen!

  • Platz 1: das unvergessliche Moments-Goodie-Set in Verbindung mit 1x Meet & Greet Anja Hansen auf der Frankfurter Buchmesse - "Unvergessliche Weihnacht" & "Unvergessliche Küsse" für sich und einen unvergesslichen Freund des Gewinners / der Gewinnerin als e-Book Version
  • Platz 2: 1x E-Book "Unvergessliche Küsse"
  • Platz 3: eine unvergessliche persönliche Kleinigkeit der Autorin  (Überraschung) 
Na klingt das nicht absolut Klasse?
Was ihr dafür tun müsst einfach folgendes Beantworten:

Nennt mir in Kurzen sätzen 2 unvergessliche Momente deines Lebens!
Ganz einfach oder? Dennoch gibt es wie imemr ein paar Teilnahme bedingungen! ;)
  • Dieses Gewinnspiel hat nichts mit Facebook oder anderen sozialen Netzwerken zu tun und wird von diesen auch nicht unterstützt
  • Im Gewinnfall werden die angegeben Daten nicht weitergegeben oder für weitere Zwecke entfremdet
  • Gewinner werden in einem Auslosungspost namentlich bekannt gegeben
  • Teilnahme am Gewinnspiel nur mit 18 oder der Erlaubnis der Erziehung-/Sorgeberechtigten.
  • Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland/Österreich/Schweiz
  •   Für den Postweg wird keine Haftung übernommen
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Wer bei mehreren Beiträgen kommentiert, landet mehrfach im Lostopf, darf aber nur einen Gewinn erhalten

 Viel Glück & LG eure Franzi!

2 Kommentare:

Jana Herbig hat gesagt…

Da war zum einen meine Hochzeit. Und die Geburt unserer Kinder

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

2 unvergessliche Momente für mich waren die Hochzeit meiner Eltern und als ich meinen Neffen zum ersten Mal gesehen habe.

LG
SaBine

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *