Aus Alt mach Neu!

So meine lieben!

Schneller als gedacht geht mein Blog nun wieder Online und erstrahlt in neuem Licht!
Pünktlich zum ersten Blog-Geburtstag gibt es ein neues Design und ein Paar Worte von mir an euch.


Vielen Lieben DANK!!!!
Danke das ihr mir alle so treu zur Seite steht, meine Beiträge lest und so toll mit macht bei den Aktionen die ich mir immer wieder für euch ausdenke.
Ohne euch, meine Leser, wäre das alles gar nicht möglich!

Am 07. Januar ist es dann so weit der Geburtstag steht an und ichhabe viele Sponsoren gefunden.
Ich möchte dann ab Sonntag sowohl hier als auch auf Facebook mit euch Feiern! 
Es gibt Gewinnspiele, Kurz-Interviews mit den Sponsoren und noch vieles mehr.

Nun noch ein Paar Worte des Dankes und der Information für euch!

Ich habe mich dazu entschlossen meine enge zusammenarbeite mit SP-Autoren und kleinen Verlagen zu intensivieren! Das heißt ich kann zwar ab dem 07.01 mit meinen 1000 Likes, mich bei den großen Verlagen wie z.B. Carlsen bewerben. ABER das will ich gar nicht!!!!!

Mein Herz hängt an den kleinen Verlagen und den Autoren die erst gar kein Verlag im Rücken haben. Ich möchte mein Herz ihnen Schenken natürlich pflege ich weiterhin eine gute zusammen Arbeit mit dem SadWolf Verlag, dem Schwarzer Drachen Verlag und dem Papierverzierer Verlag! Dies waren die ersten die mir eine Chance gaben Fuß in der Blogger Szene zu finden genauso wie BookRix. Ohne die wäre ich heute auch nicht wo ich bin und dafür bin ich unendlich dankbar. 

Aber auch Autoren wie Thalea Storm, Asuka Lionera, Thordis Hoyos und vielen mehr muss ich danken. Ihr gabt mir Anfang 2017 die Chance mich zu finden sei  es beim Beiträge schreiben oder bei den Rezi´s die mir am Anfang sehr schwer gefallen sind. 

Nun schaut euch um und sagt mir ruhig eure Meinung zum neuen Ausehen ob Privat, über Facebook oder hier in den Kommentaren.
Ich freue mich über jedes Feedback!


LG eure Franzi


4 Kommentare:

Sandra Schurtzmann hat gesagt…

Hallo liebe Franzi,
gratulieren werde ich erst am 7- ;-) , freue mich schon auf die Beiträge und Empfehlungen von den SP-Autoren.
Viele Grüße Sandra

Britta Stender hat gesagt…

Sehr schön ist das neue Outfit geworden, liebe Franzi! Immer weiter so ;-) Du kannst wirklich stolz auf dich sein, innerhalb so kurzer Zeit so viel erreicht zu haben. Und als SPlerin bin ich von deinem großen Herz für Indie-Autoren natürlich besonders begeistert!!! Feier' schön - du hast es dir verdient.

Bettina Bookish-Moments hat gesagt…

Hi Franzi,

ich liebe dein neues Blog-Design, aber das weißt du ja schon. Ich hoffe innigst, dass wir auch in diesem Jahr unsere Freundschaft intensivieren und unsere Bloggerzusammenarbeit auch. Bin ja jetzt endlich nach 3monatiger Pause zurück und ich danke dir sehr für deine Worte zu meinem Blog und seinem Design.

Ich werde definitiv öfters hier vorbeischauen und wünsche dir und deinen Süßen einen erholsamen und schönen Abend.

Liebe Grüße
Bettina

Marion Hübinger hat gesagt…

Sehr schön geworden, das neue Outfit :)
Viel Erfolg und weiter so, liebe Franzi
Marion

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *