#9 Highschool Halloween 1&2 von Sandra Pulletz (Rezension)




Inhalt


Highschool Halloween 1&2 im Kombipaket!

Teil 1:
Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen …

Teil 2:
Die geheime Halloweenparty der Grandwitch-Highschool ist gerade zu Ende gegangen, als Ava ihren neuen Freund Ethan zu sich nach Hause einlädt. Die Feier mit sämtlichen magischen Wesen ist bereits voll im Gange. Auch Ava und Ethan amüsieren sich köstlich, bis plötzlich ein geheimnisvoller Vampir auftaucht und Avas Feenkräfte zu schwinden beginnen. Die Einzige, die Ava helfen kann ist Urgroßtante Edna. Doch ausgerechnet jetzt ist sie verschwunden.
Und was hat Bösewicht Calvin mit der ganzen Sache zu tun?


Meine Meinung


Ja im Winter Halloween Bücher lesen, verrückt was! Aber für mich genau richtig, ich mag den Winter so wieso nicht so wirklich.
In diesen Beiden Kurzgeschichten von Sandra Pulletz findest du alles was zu Halloween dazu gehört.
Im Schreibstil ist ein super Spannung Aufbau von ihr dabei so das der gruslig Fakter für mich gerade im zweiten Teil einfach Top war.
Es lies sich super schnell und flüssig lesen so man etwas traurig wird wen es zu ende ist.


Mein Fazit


Hier hat die Autorin alles richtig gemacht und ich hoffe sie schreibt noch mehr zur Halloween Zeit. Mir hat diese Doppelband Ausgabe von Highschool Halloween sehr gut gefallen.
5 von 5 Punkte!


Die Autorin


Sandra Pulletz wurde 1981 in Graz (Österreich) geboren und lebt mit ihrer Familie auch heute noch dort. Bereits als Kind entstand der Traum, irgendwann Autorin zu werden.
Zurzeit schreibt sie hauptsächlich Jugendliteratur und Liebesgeschichten und arbeitet an verschiedenen Romanprojekten gleichzeitig. Auch so manche Kindergeschichte stammt aus ihrer Feder. Kurzgeschichten und Märchen schreibt die Autorin ebenfalls und veröffentlicht diese in Anthologien.
Wenn Sandra nicht gerade am Schreiben ist, experimentiert sie mit Gewürzen und Kräutern in der Küche, malt oder zeichnet gerne.

Quelle: Amazon

1 Kommentare:

Sa Pull hat gesagt…

Vielen Dank! - Und nein, du bist nicht verrückt :D - Ich lese auch zu jeder Jahreszeit Halloween-Geschichten oder so :D

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *