#8 FanZauber - Autoren entführen dich in ihre Welt (Rezension)









Inhalt


Jetzt wird es zauberhaft.

Gar magisch und ebenso tierisch vergnügt.

Folgt der FanZauber Familie an einen zauberhaften Ort
unterhalb des Meeresspiegels und erlebt einen humorvollen
vierten Frühling. Entdeckt, dass Liebe keine Grenzen kennt
und Freundschaft überall zu finden ist. Stellt fest, dass man
sich jederzeit verlieben kann, auf so unterschiedlichen
Ebenen, und dass scheinbar wehrlose Kinder bösen
Mächten trotzen können.

Geht mit Zauberwesen, Elfen oder Zwerg Nase auf Reisen
und macht euch auf die Suche nach legendären Schätzen.

Erlebt, wie auch Machos sich unsterblich verlieben können,
und dass das Leben ohnehin die schönsten
Liebesgeschichten schreibt.

Hier treffen Genres, wie Märchen, Romantik und Fantasy,
aufeinander und ergeben einen wunderbaren GeschichtenZauber


Meine Meinung


Wir haben hier eine Anthologie mit 13 Kurz Geschichten, die wie der Titel es Verrät dich Verzaubern.
Bei Antos möchte ich wie immer betonen, die eine gefällt mehr als die andere, ABER hier haben wir mal eine wo mich alle gefesselt haben und mich in ihren Bann zogen.
Es sind tolle Geschichten für zwischen durch, die dich für kurze Zeit in andere Welten entführen.
Von Liebe, Spannung bis hin zu toller Fantasy ist hier alles geboten. Der Schreibstil ist von allen Autoren Locker gehalten und gut zu lesen.


Mein Fazit


Klare lese Empfehlung von mir!!! Wer gerne mal was für zwischen durch haben möchte ist hier genau richtig auf gehoben. Dies ist eine Anthologie die ich mit guten gewissen jeden ans Herz legen kann.
5 von 5 Punkte!



Quelle: Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *