Meine Top 10 von 2017



Was für ein Jahr ihr lieben!!! Ich habe so viel gelesen wie nie und nun möchte ich euch meine Top 10 zeigen.



Ich Habe dieses Jahr bei Büchern gelacht, geweint, mit gelitten und die Autoren verflucht. Und es war schwer für mich die 10 besten raus zu suchen. Einige Autoren wollte ich gern auch gleich mit mehreren Büchern rein nehmen hab mich dann aber doch immer für eines entschieden!

 Platz 10 !

 

Klappentext
Es war ein merkwürdiger Moment. Eine Minute, die Laras Leben auf links krempelte. Sie wie elektrisiert auf den Bildschirm starren ließ und von einer Sekunde zur nächsten in eine andere Welt katapultierte. Fernab ihrer eigenen, herausgeschubst aus dem gefühlsneutralen Kokon, in dem sie seit einiger Zeit lebte. Ein Blick, ein zweiter, und
sie erkannte, dass in ihr etwas angeknipst worden war. Sie konnte nicht wissen, was dieser Moment heraufbeschwören würde, was auf sie zukam, aber es hatte sie voll erwischt.
Was kann geschehen, wenn man seinen Gefühlen vertraut, die Vernunft hintenanstellt und sich aufmacht, um seinen Traummann zu finden?
Es kann so, oder so, oder ganz anders kommen.
Jede Version ihrer Reise hält andere Überraschungen, Wendungen und
verschiedene Bekanntschaften für Lara bereit.
Was wird daraus entstehen? Kummer oder Glück? Geborgenheit oder Leid? Wird sie bekommen, was sie sich so sehr wünscht?
Für welche der drei Geschichten entscheidest du dich? Treffe deine Wahl, aber triff sie weise, denn du hast damit Laras Zukunft in
der Hand. Lass dir keine der Möglichkeiten durch die Lappen gehen, eine solche Chance kommt nur einmal.
 *
Dieses Buch ist auf Platz 10 gelandet da es einfach ein Highlight und was ganz neues für mich war. Eine Interaktive Reihe ist mal etwas ganz anderes und ich habe sie verschlungen! 

Platz 9 !

 Klappentext
›Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde
dich erwarten?‹ In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein
Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18. Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr
auftun. Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen.
*
Dieses Buch war eines welches ich direkt im ersten Kapitel ins Herz geschlossen hatte. Teil 2 Wartet noch sehnsüchtig auf mich.

Platz 8 !

Klappentext
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie! Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …    
*
Dieses Buch steht für die Komplette Reihe. Ich war am Anfang sehr skeptisch da diese Reihe so gelobt wurde, dann aber war ich sofort mitten in der Story und liebe sie.

Platz 7 !

Klappentext
Bist du bereit für die Magie in dir?
Shyla Cameron ist mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden. Gut, ihre Mutter nervt mit ihren dauernden Kuppelversuchen. Und dass sie niemals über Shylas verschwundenen Vater spricht, ist auch schlimm.
Aber ansonsten könnte es gerne so beschaulich weiter gehen. Als Shyla eines Tages auf dem Weg zu ihrer Freundin Monique über die Füße einer jungen Frau stolpert, die völlig verzweifelt und ohne Erinnerungen auf der Straße kauert, beginnt allerdings ein Abenteuer, das sie kaum mehr zu Atem kommen lässt. Sie muss sich plötzlich gegen einen Voodoo Priester, Zauberei und magische Angriffe zur Wehr setzen. Zum Glück lernt sie Myrica kennen, die ihr mit magischem Rat zur Seite steht und mit dem attraktiven Maurice Unterstützung schickt. Doch gerade Maurice bringt sie schon bald noch mehr durcheinander, sie verliebt sich in ihn und kann in seiner Nähe kaum mehr klar denken.
Erwidert Maurice ihre Gefühle? Wird es ihr gelingen, sich gegen die magischen Angriffe und gegen Pakko, dem mächtigen Voodoo Priester, zu behaupten? Und was hat es mit diesem Amulett ihrer Großmutter auf sich?
*
Hier habe ich Teil 1 und 2 gelesen und auf den dritten warte ich ungeduldig. Hexen mal ganz anders und ein gutes Buch für zwischen durch!

Platz 6 !


Klappentext                                                              In ihrer idyllischen Kleinstadt führt Hannah ein beschauliches und normales Leben, bis ein schreckliches Ereignis all ihre Wünsche und Hoffnungen für die Zukunft zunichtemacht. Nur das Angebot einer mysteriösen Frau, die sich als Erdmutter vorstellt, könnte Hannah ihr altes Leben wiedergeben. Doch will die junge Frau wirklich zu einer der Jahreszeiten ausgebildet werden, um fortan in Gaias Diensten zu stehen? Eine Entscheidung, die Hannahs Leben für immer verändern wird.                  *                                                                                    Eine der SP-Autorinen vor der ich absolut den Hut ziehe egal ob Herbst Prinzessin oder die Fuchs Reihe sie hat ein Talent wie kein zweiter und so mega viele Projekte wirklich der Wahnsinn!

Platz 5 !

Klappentext
Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.Dass seine Ex- Freundin ihm mit Schwärmereien über ihren neuen Lover in den Ohren liegt, nervt zwar, aber sonst ist alles prima. Bis plötzlich alles anders ist ...Eines Abends wird er wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen.Und dann stürmen auch noch Werwolfjäger in sein Leben.Von einer Sekunde zur anderen gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht, er sieht sich schlagartig Gefahren ausgesetzt, die er nur langsam begreifen kann.Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan regelrecht in eine mysteriöse Welt hineingezogen.Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?           *                                                                                      Diese Reihe besticht mit Herz, Humor und Spannung pur. Auch diese Bücher habe ich total verschlungen! Band 3 wird auch hier sehnsüchtig erwartet. 


Platz 4!




"Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft." Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört, was Caylor je geliebt hat. Ihre Heimat, Freunde und Familie existieren nicht mehr. Doch sie hat eine Chance alles zu verändern. Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch. Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu bewahren? *                        Ihr liebt Engel? Ihr liebt das Komplette Fantasie Paket? Dann seid ihr hier genau richtig! Vievienna Norna zeigt uns das man trotz Studium, Kind und bekennender Legasteniker dennoch ein Hammer Buch schreiben kann. ich verbeuge mich vor ihr und ihrer Arbeit! 

 

Platz 3!



Klappentext
Mein Name ist Nora Stars und ich gehöre zur Elite des perfekten Systems. Unter meiner Haut sitzt ein Chip, der verhindert, dass ich eine der letzten Städte der Erde verlasse, denn außerhalb leben die Outsider. Wertlose Menschen, die ohne den Schutz der Stadt wahnsinnig wurden.
Ausgebildet zur Kämpferin, werde ich alles für das System tun. Aber ich bin anders, denn mein Haar ist nicht blond wie das der meisten Privilegierten, es ist pechschwarz. Und obwohl alle meine Erinnerungen vor meinem 18. Lebensjahr gelöscht wurden, erscheinen in meinen Träumen Bilder aus einem längst vergangenen Leben – einem Leben außerhalb der Stadt.
"Bist du ein Wertloser, Darian?", versuche ich ein letztes Mal, eine Antwort aus ihm herauszubekommen.
"Das entscheidet nicht das System, das entscheidest ganz alleine du, ob ich dir etwas wert bin." *
 Teresa Kuba hat sich schon mit Turion in mein Herz geschossen aber das habe ich letztes Jahr gelesen XD deswegen ist es dieses Jahr ihr Sternen Scherben welches mich einfach umgehauen hat. Ich liebe ihren Schreibstil er ist einfach der Hammer!

Platz 2!

Klappentext
"Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn." Als eine der besten Gamer der Welt, bekommt Evelyn Porter, genannt Nemesis, die Möglichkeit, eine neuartige Technologie zu testen, mithilfe derer sie vollkommen in eine Spielwelt eintauchen kann. Dort angekommen merkt sie jedoch schnell, dass die ganze Sache einen Haken hat: Sie kann sich nicht mehr ausloggen. Erwählt von der Göttin Gaia ist es ihre Aufgabe, die vier Wächter zu finden, um die Göttin aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf zu erwecken, denn nur so kann sie das Spiel beenden und endlich wieder nach Hause gelangen. Je länger Evelyn aber in der Spielwelt verweilt, desto mehr verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Fantasie, vor allem, als sie beginnt, Gefühle für jemanden zu entwickeln, der doch eigentlich nichts weiter als eine Figur in einem Spiel ist. Eine Rückkehr in die richtige Welt erscheint immer aussichtsloser. Doch will Evelyn überhaupt zurück? Wem kann sie wirklich vertrauen - ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?
*
OMG wo fange ich an? Asuka gehört in erster Linie mehr Aufmerksamkeit vor allem ihr Buch Nemesis! Viele denken sicherlich "Videospiel im Buch nein danke" ABER Leute glaubt mir dieses Buch muss man gelesen haben!!!! Es hat mich im ersten Moment weg gehauen und müsste eigentlich mit auf Platz 1 stehen! 

Platz 1!

Klappentext
Wozu gibt es den Tod, wenn er uns nicht verändert?
Nach einem Schicksalsschlag von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt, findet Hannah in der Provinzstadt Brookswell nur schwer ins Leben zurück. Bis sie eines Tages auf den wundersamen Corey trifft, der genauso einsam wie sie selbst zu sein scheint und damit ihre Neugierde weckt. 
Allen Warnungen ihrer Grandma zum Trotz, fühlt Hannah sich von dem rätselhaften Schönling magisch angezogen. Als sie von seinem schaurig-schönen Geheimnis erfährt, ist er bereits so tief in ihr Herz eingedrungen, dass sie es nicht mehr schafft, sich von ihm fernzuhalten. 
An Coreys Seite wird Hannah schneller als gedacht ein Teil seiner mystischen Welt und findet, trotz der Kälte und Leblosigkeit in seinem Wesen, durch ihn zurück ins Leben. 
Wenn da nur nicht all diese Geheimnisse und Gefahren um ihn herum lauern würden… 
*
Auf Platz 1 meine liebste SP-Autorin Thalea Storm!!! Dieses Buch steht eigentlich für alle ihre Werke!!! Mit Löwenflügel hat sie ein Herzens Buch von mir geschrieben aber auch ihre anderen wie z.B. die SeelenMeer Reihe sind absolut lesenswert. Einfach nur verdienter Platz 1!

Dazu sei noch gesagt alle hier gezeigten Bücher sind 5 Sterne Rezensionen von mir. und eigentlich haben alle Platz 1 verdient!
Danke das es euch und eure Bücher gibt!!!

LG eure Franzi 😘

 

 
   



Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *