Blogtour Schwarze Schatten über Frankfurt - Cover vorstellung

Heute darf ich mit euch über das Cover reden! 

Es gibt meherere Elemente im Cover unter anderen die Skyline von Frankfurt, was wäre den passender für diesen Titel oder nicht.

Dann ist hinter dem Titel eine Feder versteckt, diese ist nicht immer gleich zu erkennen, so ging es zu mindest mir, etwas unscheinbar und dennoch sehr gezielt gewählt wen man den Inhalt des Buches kennt.

Und dann was man direkt sieht der Mann mit der Kaputze, düster, Mysteriös geheimnisvoll. 

Im ganzen gesehen ist das Cover dunkel gehalten und so passend zu Buch. Ich selbst bin sehr begeistert davon.

Wie findet ihr es?





Auch bei mir gibt es heute ein Print Exemplar zu gewinnen!

Was müsst ihr tun?


  • Hier im Beitrag sind Buchstaben Markiert, diese ergeben ein Lösungswort, das schickt ihr mir bitte per Mail an franzis.lesewelt@gmail.com oder in Facebook per PN zu.
  • Mit machen dürft ihr wen ihr 18 Jahre seid oder mir die Erlaubnis eurer Eltern zeigt.
  • Verschickt wird nur in Deutschland, Österreich und Schweiz.
  • Eine Bar Auszahlung ist nicht möglich!
  • Das Gewinnspiel Startet Jetzt und endet am 14. Dezember um 23:59 Uhr !
  • Aus gelost wird durch mich! 
 
Viel Glück ihr lieben!
 Und ein kleiner Tipp in der Veranstaltung habt ihr noch 5 mal die Chance auf ein Print den jeder von uns darf eines verlosen also versucht mehrfach euer Glück!
 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *