#118 "wolfsmal: Der Wolf in deinem Blut" von Aurelia L. Night

Eckdaten


  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 3390 KB
  • Seitenzahl:248 Seiten
  • Verlag: Tagträumer Verlag
  • ist eine Reihe
  • Preis: eBook 3,99€ / Print 11,90€
 

Klappentext

Wenn all die Sagen, Mythen und Legenden wahr wären, welches Schicksal würde dich erwarten?
In einer Welt voller Magie und Geheimnissen zu leben war für Emilia immer ein Traum. Dieser entwickelt sich jedoch zu einem Albtraum, als sie an ihrem 18. Geburtstag in eben jene Welt gerät und die tiefen Abgründe erkennt, die sich ihr auftun.
Denn nicht alles, was die Magie bereithält, ist zauberhaft. Dies muss Emilia auf einem schmerzhaften Weg ohne Zurück lernen - denn, wie es scheint, sind Götter egoistische Wesen. 


Meine Meinung

Das Cover ist der Wahnsinn, findet ihr nicht auch? Ich liebe Wölfe und dieser hier sprang mir oft ins Auge.

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker und angenehm zu lesen. Ich durfte schon '161011' von der Autorin lesen und war hier wie bei den anderen Buch sofort drin. Es ist eine Junge und sehr frische Art des Schreibens was mich sehr begeistert.

Der Inhalt des Buches hat mich sofort gepackt. Die Charakter sind sympathisch und so schön umschreiben, so das ich mitten drin im geschehen war.   Nicht nur mit Spannung konnte die Autorin mich packen sonder auch mit jeder menge Gefühl, sowohl gutes als auch trauriges. Alles in allem möchte ich nicht lang drum herum reden sondern einfach sagen: ICH MUSS DEN NÄCHSTEN TEIL LESEN!





Die Autorin


Aurelia L. Night ist Baujahr '95.
Sie lebt mit ihrem Freund und zwei verrückten Katzen im ruhigen Niedersachsen.
Nach einer Ausbildung als Schilder- und Lichtreklameherstellerin hat sie erneut die Schulbank gedrückt um ihr Fachabi in Gestaltung zu bekommen.
Nun arbeitet sie in einem kleinen Betrieb und schreibt nebenbei Geschichten, die ihre Leser entführen sollen. 

Quelle: Amazon

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *