Buchvorstellung "Coevolution" von M. J. Colletti







Im Rahmen der Blogtour "Coevolution" von M. J. Colletti darf ich euch heute das Buch vorstellen.






Beginnen wir erst einmal mit den Fakten des Buches:



  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 732 KB
  • Seitenzahl: 384 Seiten
  • 1. Auflage: März 2017
  • Aurorin: M. J. Colletti
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 12,99€
  • Kaufen




Klappentext

SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?

2046

 
Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.
Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.


Erster Satz im Buch 

 


Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick in das Buch bekommen. Ihr werdet im laufe der Blogtour noch Textschnipsel sehen, wir haben ein kleines "Was wäre wen" Spiel für euch, ein Interview mir der Autorin wartet auf euch und noch einiges mehr.
Ihr dürft also gespannt sein.

Teilnehmende Blogs:

Buchnymphe 
Bücher 
Lexy´s bookDelicious 


Quelle: Amazon 
 



1 Kommentare:

Aleshanee Tawariell hat gesagt…

Guten Morgen!

Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ;)
https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *