^#108 "CoEvolution: Zwischen den Zeiten" von M. J. Colletti

Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 732 KB
  • Seitenzahl: 384 Seiten
  • AutorIn: M. J. Colletti
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 12,99€
  • Kaufen 
 

 Klappentext

SIND WIR DIE LETZTEN UNSERER ART?
2046

Acht Jahre nachdem durch eine Pandemie beinahe die komplette Weltbevölkerung ausgerottet wurde, arbeitet ein Wissenschaftsteam unermüdlich daran einen Impfstoff gegen das unbekannte AG-Virus zu entwickeln. Sie glauben das Heilmittel beinahe gefunden zu haben, als mit der Ankunft neuer Testpersonen im Institut, die gesamte Forschung völlig auf den Kopf gestellt wird. Die Neuankömmlinge scheinen mehr über den Verlauf und die Herkunft des Virus zu wissen, als sie zugeben.
Doch das Virus ist nicht ihr größtes Problem, denn sie müssen schnell feststellen, dass ihr Abenteuer gerade erst begonnen hat.


Meine Meinung

Das Cover lässt direkt darauf schließen das es eine Dystopie ist. m Vordergrund die Person von hinten und auch der Mond sticht herraus. Im gesamt Bild absolut stimmig und passend.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und somit entspannt zu lesen. Das Buch ist aus der Sicht mehrerer Charakter geschrieben, was ich hier sehr spannend fand da ja jeder die Situation doch anders erlebt.

Der Inhalt des Buches ist spannend, wo ich es am Ende toll fand das es aus mehreren Sichten ist so viel mir der Start schwer da es viele Wechsel am Anfang gab. Aber nach ein paar Kapitel war ich dann voll drin. Während des Lesens fragte ich mich oft was ich wohl getan hätte und merkte das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Meine Fazit: Ein Buch welches mit viel Spannung und detalierten Charakter Punkten kann. Wegen kleinerer Start Schwierigkeiten gibt es 4 Sterne von mir.

Mehr zum Buch erfahrt ihr in der Facebook Blogtour!
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *