#105 "161011: Befreiung" von Aurelia L. Night





Eckdaten



  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 1630 KB
  • Seitenzahl: 272 Seiten
  • Verlag: Tagträumer Verlag
  • Preis: eBook 3,99€ / Print 13,90€
  • Kaufen 
 

Klappentext

Was würdest du tun, wenn du nur dazu erschaffen wurdest, zu töten? * Als Gabriel und 161011 zum ersten Mal aufeinandertreffen, scheint ihr Schicksal besiegelt: sie, die Vampirjägerin, er, der Vampir. Gabriel entführt 161011 und zeigt ihr ein Leben, in dem sie eine fühlende Person und keine perfekte, namenlose Jägerin sein kann. 161011 will, trotz der Konsequenzen, die sie dort erwarten, ins Labor zurückkehren, denn sie erkennt, wie sehr sie die einzige Familie, die sie hat, vermisst. Als Gabriel nach einer Mission jedoch nicht zurückkehrt, muss sich die Jägerin zwischen ihrem alten Leben und den neuen Gefühlen entscheiden …

Meine Meinung

Das Cover fällt aufdurch die grünen Augen, den Schriftzug und die Stadt. Durch das Blau ist es im gesamt Bild ein richtiger Blickfang.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, und locker so das sich das Buch zügig lesen ließ und es Spaß machte die Geschichte zu lesen.

Der Inhalt besticht mit  2 tollen Hauptprotagonisten die sehr ausgeprägte Charakteren sowohl sympathisch als auch etwas Hilfe suchen rüber kommen. Durch den Konflikt den die beiden haben ist die Spannung im Buch von Anfang an gegeben.
Wir haben hier eine die mit Spannung, Witz und eine kleinen Lovestory ziemlich viel zu bieten hat.

Da es eine Reihe wird hat die Autorin einen sehr fiesen Cliffhanger geschrieben, so das ich nun hier sitzte und Teil 2 kaum erwarten kann.
5 verdiente Sterne!!!


Die Autorin


Aurelia L. Night ist Baujahr '95.
Sie lebt mit ihrem Freund und zwei verrückten Katzen im ruhigen Niedersachsen.
Nach einer Ausbildung als Schilder- und Lichtreklameherstellerin hat sie erneut die Schulbank gedrückt um ihr Fachabi in Gestaltung zu bekommen.
Nun arbeitet sie in einem kleinen Betrieb und schreibt nebenbei Geschichten, die ihre Leser entführen sollen. 


Quelle: Amazon 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *