#101 "Nathan und die Wölfin" von Nala Layoc


Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 2292 KB
  • Seitenzahl der : 463 Seiten
  • Verlag: Schwarzer Drachen Verlag
  • Teil 2 Der Nathan-Reihe
  • Preis: eBook 7,99€ / Print 16,90€
  • Kaufen



Klappentext

Nathans Leben pendelt sich langsam ein und es gibt endlich wieder so etwas wie einen normalen Alltag. Er übt mit seinem Rudel, geht zur Schule und unterstützt Ben dabei, mit seinem neuen Leben als Werwolf zurechtzukommen.
Doch plötzlich tauchen fremde Jäger in Hawelsbach auf.
Sie werden von einer Wölfin gejagt, die für alle ein einziges Rätsel ist.
Während das Jäger-Rudel alles daran setzt, die Stadt zu schützen, kämpft Nathan mit seiner Wolfseite, die immer mehr zum Vorschein kommt.


Meine Meinung

Das Cover: Das Cover von Band 1 fand ich Klasse und absolut passen, Aber hier dieses blau mit dem Mond und der Frau, ich bin hin und weck.

Der Schreibstil: Nala hat ihr wieder gezaubert, nicht nur das es sich wieder absolut angenehm und schnell lesen lies, nein es war wieder Spannung pur. 

Der Inhalt: Die fragen die am ende von band 1 offenblieben sind alle geklärt und dann lässt sie uns wieder mit so vielen Fragen sitzen. Ich habe  wieder so oft diesen "NEIN" und "ECHT JETZT" Effekt gehabt in diesen Buch.
Und dann, ja dann kam das letzte Kapitel und der Epilog die mich Seelisch fertig gemacht habe bis ich weinen musste.

Nala Schickt uns mit diesen Teil auf eine Emotionale Reise. Nathan macht eine Entwicklung durch und ist doch irgendwie der Selbe was mir sehr gut gefallen hat.

Ich kann nicht anders und muss einfach 5 Sterne geben. Und nun sitzte ich hier und muss warten bis endlich Teil 3 raus kommt.

Die Autorin

»Fantasie ist ein Orkan. Realität dagegen nur eine Brise.«

Schon immer von Büchern fasziniert, schrieb Nala von klein auf gerne fantasievolle und fantastische Geschichten – mit dem Kopf in den Wolken und der Nase zwischen den Buchdeckeln.

Wenn sie nicht gerade in ihren Geschichten oder Büchern versinkt, erkundet sie mit ihrer Kamera im Schlepptau die Städte und Wälder ihrer Heimat. Denn noch heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Vierbeinern im schönen Bayern, wo ihre Geschichten meist ihren Anfang finden. 


Reihenfolge der Bücher


Nathan und der Packt mit den Wölfen
Nathan und die Wölfin  
Nathan und das Blut der Schattenwölfe (erscheint Dezember 2027)

Danksagung

An dieser stelle ein Dank an den Schwarzen Drachen Verlag das sie mir als Verlagsblogger dieses tolle Buch zur Verfügung gestellt haben. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *