Buchvorstellung "Das Gift der Schlange"


Buchvorstellung Barbara Drucker "Das Gift der Schlange"



Eckdaten


  • Format: eBook & Print
  • Taschenbuch: 528 Seiten
  • Dateigröße: 3864 KB
  • Verlag: Books on Demand
  • Preis:  eBook 8,99€ / Print 14,99€ 
  • Kaufen 


 



Klappentext

Intrige und Verschwörung, Machtspiele und kaltblütige Morde, Liebe und Vertrauen und ein mächtiger Geheimbund.

Nach Morden im Fürstenhaus kämpft der 'Marchese' darum, das Machtgefüge wiederherzustellen, doch sein Auftrag wurde manipuliert. Während der Meisterspion herauszufinden versucht, auf wessen Seite er kämpft, sind ihm skrupellose Gegner stets einen Schritt voraus und verbünden sich mit seinem Erzrivalen, um ihn endgültig zu vernichten.

Ein packender Historienthriller um einen zerrissenen Helden zwischen Pflichterfüllung, seinem eigenen Machtanspruch und der Suche nach Liebe.


Infos und erster Satz 

>>"Fünf Männer, findest du das nicht übertrieben?" Stefano wischte sich mit dem Ärmel den Schweiß von der Stirn und kratzte sich unter der Perücke.<<

Dieses Buch bildet den Auftakt einer reihe.
Teil 2 heißt "Der Schwur der Schlange" und ist im März diesen Jahres erschienen.  

Die Bücher gelten als Historische Thriller und halten für jeden etwas bereit.
Mehr dazu findet ihr in meiner Rezension! 

 

 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *