#96 "Der letzte Ifrit" von Gerd Hoffmann




Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 4633 KB
  • Taschenbuch: 238 Seiten
  • Verlag: Independently published
  • Preis: eBook  1,99€ / Print 6,99€
  • Kaufen





Klappentext

Daniela Benders kleines Antiquitätengeschäft steht kurz vor dem Aus. Nur selten verirrt sich ein Kunde in die Geschäftsräume. So ist es ein Wunder, als ein Mann in ihr Geschäft kommt, der auf der Suche nach einem ganz bestimmten Objekt ist. Doch ein merkwürdiges Ereignis während des Verkaufsgespräches führt dazu, dass der Kunde Daniela zu einem Treffen einlädt, welches ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird.
Trotz Abraten ihrer besten Freundin trifft sich Daniela mit dem Mann, nicht nur, weil sie von Natur aus neugierig ist, sondern auch, weil sie den Mann seltsam anziehend findet.
Doch nach diesem Treffen wird ihr Leben nie mehr so sein, wie es mal war.


Meine Meinung

Das Cover besticht durch zwei Elemente, eine Wunderlampe im Vordergrund und ein Sternen-/Weltallgebilde im Hintergrund.
Das Blau auf dem Cover liebe ich, hab ich schon erwähnt das alles was blau ist einfach toll ist.

Die Protagonistin in diesen Buch gefällt mir sehr gut. Ein klein wenig erkenne ich meine eigenen Charakterzüge in ihr, was sie gleich sympathisch machte.

Die Geschichte an sich ist Super geschrieben, es fehlen keine Details, die Spannung ist von Anfang bis Ende gegeben, was mich persönlich sofort begeistert hat.

Einen Punkt ziehe ich ab, den ich aber auch sofort geben werde sollte es überarbeitet werden, da sich einige Satzbau technische Fehler eingeschlichen haben. Was aber den lese Spaß ansich absolut nicht nimmt. Wir haben hier eine Geschichte die vor Spannung einen den Luft anhalten lässt. 

Ich habe das Buch gern gelesen und würde mich freuen wen ihr auch mal rein schnuppert und wir uns zusammen austauschen können.

  
  

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *