#93 "Millonärin wieder willen: Elenas Geheimnis" von Brigitte Teufl-Heimhilcher






 

Eckdaten


  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 648 KB
  • Seitenzahl: 203 Seiten
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 9,90€ 
  • Teil 1 einer Reihe




Klappentext

Nach einem erfüllten Berufsleben muss sich die Ärztin Elena Prinz, aus gesundheitlichen Gründen, in den wenig geliebten Ruhestand zurückziehen. Aus Langeweile kauft sie einen Lottoschein – und gewinnt den Jackpot.
Der unerwartete Geldsegen wirbelt ihr Leben ganz schön durcheinander. Wie damit umgehen? Ihren Kindern schenken? Aber was würde das Geld mit den beiden machen?
Elena beschließt, vorerst nur ihren Anwalt einzuweihen. Der ist neuerdings Witwer und seine souveräne Art gefällt ihr von Mal zu Mal besser, aber er ist so unglaublich zurückhaltend. Während Elena überlegt, woran das liegen könnte, überstürzen sich die Ereignisse …


Meine Meinung

Das Cover ist schlicht gehalten und fällt durch seine Farben dennoch ins Auge. Die Schatten machenneugierig und verraten nicht zu viel vom Inhalt.

Wir haben hier eine Geschichte die uns zeigt was passieren kann wen man gerade in Pension gegangen ist und dann auchnoch unverhofft einen Geldsegen bekommt.

Das Buch besticht mit tollen Fakten, Witz und auch Spannung. 
Es hatte Spaß gemacht es zu lesen und ich freue mich auf Teil2 den ich möchte wirklich wissen wie es rund um Elena weiter geht.

Wir haben hier einen Roman den man bei schlechten Wetter mit einem heißen Kakao entspannt lesen kann. 
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und so kann man sich super einfinden und das Buch schnell und entspannt lesen.



 Die Autorin

"Schreiben ist eine Form der Kommunikation - und Kommunikation ist ein wesentlicher Teil meines Lebens", sagt Brigitte Teufl-Heimhilcher.
Die 1955 geborene Wienerin bezeichnet sich selbst als äußerst kommunikativen Menschen. Wen wundert es da, dass sie nicht nur gerne heitere Romane schreibt, sondern in ihrem Buch "Genießen statt verzichten" auch ganz offen über ihren jahrelangen, aber erfolgreichen Kampf gegen Allergien und Unverträglichkeiten Auskunft gibt.  


Danksagung

 Mein Dank gilt hier der Autorin die das Buch für die Buch-Blogger-Box zur Verfügung gestellt hat und an Manu von Manus Bücherregal das ich es bekommen habe.
Es war eine tolle zusammen Arbeit mit der Autoren und ich freue mich auf weiteren Kontakt.

Quelle: Amazon 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *