Zusammenfassung Blogtour "Konfekt mit Zucker-Kuss" von Sandra Pulletz


Was soll ich sagen da ist der letzte Tag schon da!!! :(

Wir alle haben uns über eure Teilnahme an der Blogtour gefreut und sind glücklich das alles so super gelaufen ist.
Ich selbst habe euch ja mit Textschnipseln versorgt und da ich euch hier nicht jedentag Zappeln lassen wollte so wie auf Facebook bekommt ihr sie nun alle in der Zusammenfassung! 

 








 



Die ersten beiden wurden von der Autorin selbst gestalltet.
Der rest ist von mir uns Zeigen stellen die mir persöhnlich im Buch gefallen haben. 

*

Ich möchte mich nochmal besonders bei Manu von Manus Bücherregal bedanken, die diese Blogtour ins Leben gerufen hat.
Wie hatten so viele tolle Beiträge, unter anderem:

Es war noch viel mehr, tolle kleine Beiträge!
Hete abend ist dann ncoh die Gewinnspiel auslosung und ich bin gespannt wer gewinnt.
 
♥♥♥
 

1 Kommentare:

Sa Pull hat gesagt…

Klasse! :) Vielen lieben Dank, es war eine schöne Woche!

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *