#49 "Die Entführung: Prescott Sisters 2 " von Karin Lindberg


Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 458 KB
  • Seitenzahl: 222 Seiten
  • Preis: eBook 0,99€ / Print 9,99€
  • Kaufen 
  • Teil 2 einer Reihe 
*

Klappentext

Eine ungewöhnliche Begegnung, sehnsüchtige Blicke, brennendes Verlangen ...
Dass jemand Megans bislang so geordnetes Leben auf einen Schlag durcheinanderbringen könnte, war für sie undenkbar. Doch als sie in eine alte Villa inmitten eines Bambuswaldes verschleppt wird, steht alles Kopf. Ihr nicht gänzlich unbekannter Entführer bringt mit seiner bestimmten Art mehr ins Wanken als nur ihr seelisches Gleichgewicht …

Alles in mir schreit danach, dass ich das tun sollte, wonach ich mich sehne. Ich will es wie nichts zuvor - auch wenn es wahrscheinlich der größte Fehler meines Lebens sein wird.
Fünf Schwestern - eine Familie und die ganz große Liebe mal fünf.
In den fünf Bänden wird jede der fünf Schwestern unter die Haube gebracht - zur Freude von ihrer Granny, einer englischen Lady der alten Schule.
Die Liebesgeschichten sind in sich abgeschlossen. Größtenteils spielt die Reihe in Shanghai, gelegentliche Abstecher in andere Länder sind bei den Prescotts und ihren Mr. Rights nicht ausgeschlossen.
 *

 

Meine Meinung 

Erst einmal zum Cover, es ist super stimmig mit dem vom ersten Buch und klasse in Szene gesetzt.

Ich habe dieses Exemplar von BookRix zur verfügung gestellt bekommen und habe vorab erst Teil 1 noch gelesen. Ich muss zugeben den zweiten fand ich um meilen besser.

Hier haben wir mal eine Liebesgeschichte wo nicht so viel Drama passiert, was sich aber super lesen ließ und dennoch nicht an Spannung verlor.

Einen Punkt muss ich leider abziehen den mir fehlt was bei den Protagonisten ich konnte oft ihre Handlung nicht nach empfinden.
Dennoch eine Reihe die ich allen nahe legen möchte.



Reihenfolge:

Band 1 Der Maskenball
Band 2 Die Entführung
Band 3 Der Meisterdieb erscheint am 28. Juni 2017
Band 4 Der Amerikaner erscheint am 19. Juli 2017
Band 5 Der Bodyguard erscheint am 09. August 2017

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *