Buchvorstellung Nytrax2: Schatten der Vergangenheit


Nun habe ich noch Band 2 für euch der Nytrax-Reihe!

 Echdaten:

  •  Format: Print & E-Book
  • Dateigröße: 556 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 329 Seiten
  • Autor: A.Reinecke
  • Preis: Print 11,99€ / E-Book 2,99€ 
  • Teil 2 einer 4 Teiligen Reihe   

Klappentext

Um die letzte Hochburg der Menschheit vor seinem Untergang zu bewahren, muss Nytrax sich auf die Suche nach dem mächtigen Geschenk des Phönix', der Glocke der Toten, begeben und mit ihrer Hilfe ein totgeglaubtes Volk wieder zum Leben erwecken.
Doch die Vergangenheit zu betreten, bedeutet für ihn auch, in seine eigene Kindheit zurückzureisen. - Zu erkennen, dass an seinen Händen das Blut Andralons klebt.
Ein abenteuerlicher Kampf beginnt, der neue Freunde aber auch Feinde mit sich bringt.

... "Ich schwöre, wenn Bior meine Kinder aufeinanderhetzt, gibt es auf dieser Erde keine Armee, keinen Zauber, keine Höhle, die tief genug wäre, ihn vor meinem Zorn zu beschützen!"...


Zum Autor

Ich bin 1970 in Quedlinburg geboren und aufgewachsen, lebe heute am Rande des Ostharzes in Aschersleben. Nach Beendigung der Schule trug es mich berufsbedingt in die verschiedensten Länder hinaus. Zurückgefunden zu meinen Wurzeln, verwirkliche ich nun endlich einen lang gehegten Traum mit diesem Erstlingswerk.

Na neugierig?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars bin ich mit den Datenschutz Richtlinien dieses Blogs einverstanden!

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *