Dienstag, 8. August 2017

#90 "Kompassnadel: Zwei Herzen, Ein Ziel" von J. Helene Krätzner

Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 1536 KB
  • Seitenzahl: 275 Seiten
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 10,99€

 

Klappentext

Kathleen Sander kennt sich mit der Liebe aus. Sie verkauft sie in Tüll gehüllt in ihrer Agentur. Selbst vermeidet sie es aber, Gefühle zuzulassen.
Alexander Bishop hat mit dem Thema Liebe abgeschlossen. In seinem Herzen ist nur noch Platz für seinen Sohn Neal.
Als Neal auf Kathleen trifft und eine besondere Beziehung zu ihr aufbaut, bindet er damit zwei Menschen aneinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sind die beiden bereit, sich für Neal auf eine gemeinsame Reise zu begeben und dem orientierungslosen Kompass ihres Lebens einen Norden zu geben?



Meine Meinung 

Das Cover ist sehr Ansprechend, mit dem aufgeklappten alten Kompass und der Brücke passt es super zur Geschichte.

Die Geschichte ist super Romantische Story die 2 verlorene zusammen bringt.

Leider hatte ich ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil, und so auch etwas Schwierigkeiten rein zu kommen.
Wie immer gilt hier Geschmäcker sind verschieden und ihr liebt den Schreibstil vielleicht.

Dennoch kann ich guten Gewissens 4 Sterne geben den der Gedanke der Story und die Protagonisten sind super.

Die Autorin

Gebürtig aus Gießen (Mittelhessen), lebt die 34-jährige nun mit ihrer Familie im schönen Westerwald.
Schon früh bestand der Wunsch mit Literatur zu arbeiten, doch letztendlich machte sie ihre zweite große Leidenschaft zum Beruf und wurde Köchin und später Fachfrau für Systemgastronomie.
2014 platze dann die überquellende Schublade an selbst geschriebenen Texten, und die größte Leidenschaft forderte neue Aufmerksamkeit.
Ab diesem Moment verfolgte Helene diesen Wunsch bis zur Veröffentlichung ihres ersten Romans.

Mit Humor erzählt sie Geschichten, die ihre Leser mit auf eine Reise nehmen.
Unterhaltungsromane, die der Liebe gerecht werden.

 
Quelle: Amazon