Dienstag, 11. Juli 2017

Zusammenfassung Leserunde "The U-Files: Die Einhorn Akten"





Die Leserunde ist nun vorbei!

Meine lieben was soll ich sagen, es war fantastisch!!!
Es hat Spaß gemacht gemeinsam mit meinem #TeamEinhorn die Leserunde zu veranstalten. Als besonderheit haben wir 8 aus Textschnippeln eigene kleine Geschichten geschrieben.
Nun sind alle gespostet und ich wollte sie euch hier gern einmal alle auflisten.

Lest sie und sagt uns eure Meinung.
Und das beste ist manche möchten sogar Fortsetzungen schreiben. 💟

Hier die Geschichten:

 

Ilka 


* Michaela und Nadja haben keine eigenen Blogs und haben Gastbeiträge bei uns gemacht damit sie Veröffentlichen konnten! 

*

Es war eine tolle Erfahrung die Geschichten aus dem Buch zu lesen und selbst eine zu schreiben und vielleicht Schreibe ich irgendwann aus Spaß mal an meiner weiter sollte Interesse bestehen.

Viel Spaß beim lesen der anderen Geschichten meine lieben! 😘

♥♥♥ 

1 Kommentar: