Montag, 31. Juli 2017

Eröffnung Blogtour Andreas Otter















Heute beginnt die Blogtour rund um Andreas Otter, 5 tolle Bücher werden wir euch vorstellen.

 

 

Morgen am 01.08. beginnen wir mit dem Buch "Die Letzten: Zerfall"
alles rund um das Buch erfahrt ihr von Melanie und ihrem Blog 

 Am 02.08. geht es weiter bei Giulia und ihren Blog Das Buchmonster, sie stellt euch den ganzen Tag das Buch "Stadt der der tausend Könige" vor.

03.08. wird Jaschka von Weltbuntmalende Bücher mit "Eryleion" beginnen.   

04.08. macht Nadja von Fairy Books ebenfalls mit "Eryleion" weiter!

Am 05.08. bin ich selbst dann dran mit dem Buch "Die Letzten: Verlust" 

Und der letzte Tag 06.08. wird dann von Claudia und ihren Blog diabooks78 gestalltet und alles rund um das Buch "Der Fischer und die Königin" besprochen. 





An jeden Tag erwarten euch Gewinnspiele, die bis zum 06.08. 24 Uhr laufen und am 07.08. Ausgelost werden!
Ihr könnt euch auf Buchvorstellungen, Interviews, Rezensionen und mehr freuen.

Nun noch ein Link zur Autoren Seite und zu Facebook Veranstaltung

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Blogtour!!!

Kommentare:

  1. Eine tolle Mischung und ich bin mehr als gespannt und gerne mit dabei,sobald ich frei dafür habe :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hab leider erst heute davon erfahren (warum auch immer^^) und werde jetzt die Beiträge nachverfolgen :) bin.schon sehr gespannt :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr auf alle Beiträge gespannt.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen