Samstag, 22. Juli 2017

Buchvorstellun "Herzvibrieren"




Im Rahmen der Blogtour, darf ich euch einmal kurz das buch von Josie Kju "Herzvibrieren" vorstelle!

 

 

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 1370 KB
  • Seitenzahl : 384 Seiten
  • Preis: eBook 3,99€ / Print 12,99€
  • Kaufen

*  

Klappentext

 

Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

Das Buch ist am 25. Februar 2017 erschienen. 



Hier noch die Info wann, wo, wer, was zur Blogtour macht!


 

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles, absulut lesenswertes Buch. Mir hat es unglaublich gut gefallen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich toll. Ich war so traurig, als die letzte Seite gelesen war.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch klingt vielversprechend. Wie sie wohl die Zeit ohne einander auskommen?

    AntwortenLöschen
  4. Der klappentext klingt vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Buch für Zwischendurch für mich wäre!
    VLG Jenny und gerne bei der Blogtour weiter dabei bleibe :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für die tolle Buchvorstellung. Hat mich richtig neugierig gemacht. Freue mich auf die nächsten Tag.
    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hey 😊

    Klingt nach einem sehr schönen Roman. Klasse!

    Liebe Grüße
    Zeki

    AntwortenLöschen
  8. Hi, das Buch steht schon eine Weile auf meiner WuLi.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ein Roman der mein Interesse geweckt hat.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  10. Hey wurde schon ausgelost? ��

    AntwortenLöschen