Donnerstag, 20. Juli 2017

Autoren Steckbrief Marco Martinez





















Hier möchte ich euch nun einmal den Autor von dem Buch "Die Wohnung" vorstellen!

 

 

Steckbrief


Name: Marco Martinez

Wohnort: Österreich, Voralberg

Sternzeichen: Schütze

 
Helden meiner Kindheit: ganz klar ... Bud Spencer & Terence Hill




Darauf bin ich besonders stolz: Auf meinen Roman, "Die Wohnung"

 


Das ist die Schublade , in die mich alle stecken: Holzschublade 😂



 Das tue ich mit begeisterung: schreiben und musizieren

Das schiebe ich imemr vor mich hin: meinen dicken Bauch😋

Das macht mich völlig wahnsinnig: viele, nervige Menschen

Das wäre meien Superkraft, wen ich eine hätte: Unverwundbarkeit


Das mache ich wen keiner zu sieht: Schokolade essen



Die Welt liegt dir zu Füßen:
Wo warst du?  mal in London
Wo möchtest du hin?  gerne mal nach Island

Das wünscht du dir:  Freiheit


Da findet man mich: Zwischen den zeilen 😊


Es hat riesig spaß gemacht mit Marco diesen Steckbrief zu erarbeiten und zu gestallten. Wir mussten glaube ich viel lachen vorallem wegen den lustigen Bildern die ihr hier seht. Er hat sie mir alle mit gesendet und ich wollte sie euch nciht vorenthalten! 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen