Sonntag, 16. Juli 2017

Auroensteckbrief Karin Ann Müller




















Heute darf ich die liebe Karin Ann Müller und ihr Buch "Tadamun" bei mir begrüßen!

 

Hier habe ich an statt eine Interviews einen Autoren Steckbrief in Form eine Freunde-Buch eintarges für euch.



Steckbrief




Name: Karin-Ann Müller



Wohnort: Münster in Hessen



Sternzeichen: Jungfrau



Helden meiner Kindheit: Winnetou



Darauf bin ich besonders stolz: dass meine Söhne so sind, wie sie sind!



Das ist die Schublade, in die mich alle stecken: Da wüsste ich keine.



Das tue ich mit Begeisterung: Bergwandern, mit den Händen etwas erschaffen



Das schiebe ich immer vor mich hin: Putzen



Das macht mich völlig wahnsinnig: Unmotiviertheit



Das wäre meine Superkraft, wenn ich eine hätte: Ich könnte fliegen wie ein Adler!




Das mache ich wenn keiner zusieht: Tanzen im Wohnzimmer



Die Welt liegt dir zu Füßen: Wo warst du? In Südafrika und USA

Wo möchtest du hin? Nach Irland und Skandinavien



Das wünschst du dir: respektvollen Umgang mit unserer Erde



Da findet man mich: im Garten oder am Schreibtisch





♥♥♥ 

Tadamun ist das zweite Buch von Karin Ann Müller ihr Debüt ist Das Lied des Prinzen