Donnerstag, 27. Juli 2017

#84 "rock my Heart" von Jamie Shaw




 

Eckdaten

  • Format:  eBook & Print
  • Dateigröße: 1384 KB
  • Seitenzahl: 384 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag
  • Preis: eBook 9,99€ / Print 12,99€
  • Teil 1 der Reihe
  • Kaufen 

 


Klappentext

Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!


Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …  


Meine Meinung

Das Cover ist hier sehr aussage kräftig und absolut passend zum Titel und Inhalt des Buches.

Die Autorin hat hier eine Atmosphäre geschaffen die einen absolut fesselt. Ich habe das Buch nicht aus der Hand gelegt und bin wirklich froh das ich es mir geholt habe. 

Ich bin nun leider immer sehr skeptisch was Bücher angeht die so in den Himmel gelobt werden, aber wurde hier wirklich nicht enttäuscht.

Die Haupt Charakter sind super sympathisch und fast zum verlieben.
Das ist eine Rockstar-Story die man wirklich gelesen haben sollte.

Mein Fazit, Teil 1 bekommt 5 Sterne!


Die Autorin


Jamie Shaw, geboren und aufgewachsen in South Central Pennsylvania, erwarb einen Master-Abschluss in Professionellem Schreiben an der Townson University, bevor ihr klar wurde, dass die kreative Seite des Schreibens ihre wahre Berufung ist. Sie ist eine treue Anhängerin von White Chocolate Mocha, eine entschiedene Verfechterin von Emo-Musik und ein leidenschaftlicher Fan von allem, was romantisch ist. Sie meisten aber liebt sie den Austausch mit ihren Leserinnen. 

Reihenfolge der Bücher

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen