Samstag, 22. Juli 2017

#79 "Mein Herz und Ich: Drei sind zwei zu viel" Von S. P. Bräutigam

























Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 932 KB
  • Seitenzahl: 300 Seiten
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 8,99€
  • Kaufen 
*
 

Klappentext

Manchmal muss man dem Alltag entfliehen, um seinem Herz folgen zu können…

Samanthas Liebesleben scheint von heute auf morgen aus den Fugen zu geraten. Die Mittzwanzigerin, die in München ihr vermeintliches Liebesglück mit Constantin gefunden zu haben scheint, muss aufgrund der Hochzeit ihrer Schwester Luisa für einige Tage in ihre Heimatstadt Karlsruhe zurückkehren. Dort wird sie von ihrem Ex-Freund Charlie sowie Constantins Halbbruder Tarek völlig aus der Fassung gebracht, sodass sie sich am Ende selbst fragen muss: Für wen schlägt mein Herz wirklich?  



Meine Meinung

Das cover fand ich sehr ansprechend, die Hände die ein Herz formen, mag ich wirklich sehr gern.

Wir haben hier eine Geschichte die sich super lesen lässt. Der schreibstil der Autorin ist klasse.

DIe Charakter in dem Buch sind auch Klasse umschreiben.
Dennoch hatteich schwierigkeiten am Anfang mit dem Buch.
Wie ihr wisst lese ich gern mal einen Roman aber ich kann euch nicht genau sagen woran es lag.


Die Autorin

Bereits in jungen Jahren entdeckte S.P. Bräutigam die Leidenschaft für das Schreiben und die Literatur. Mit 25 Jahren begann sie den Roman zu schreiben, der ihr Debüt darstellen sollte. Die vorherigen schriftstellerischen Werke werden zur Zeit aufgearbeitet und sollen neben neuen Inspirationen zukünftig die Leser unterhalten.

Wer mehr über sie erfahren möchte, kann gerne auf ihr Autorenseite auf Facebook vorbeischauen:  

Ich habe dieses Buch als Wanderbuch erhalten. Das ist eine Aktion die ich mit den Mädels meines Einhorn Teams gestartet habe. Mehr infos dazu findet ihr unter der Drachenmond Lesechallenge Seite.

Quelle: Amazon

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen