Sonntag, 16. Juli 2017

#75 "Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln" aus dem Drachenmond Verlag






















Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 5167 KB
  • Seitenzahl: 400 Seiten
  • Verlag: Drachenmond Verlag
  •  Preis: eBook 4,99€ / Print 14,90€
  • Kaufen


*

Klappentext

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen?

Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern.


Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht – im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest …


Eine märchhafte Anthologie

*

Meine Meinung 

Beginnen wir mit dem Cover. Es ist einfach ein Traum, absolut stimmig zu den märchenhaften Inhalt. Durch die verschieden blau Töne sticht es sofort ins Auge.

Wie bei jeder Anthologie ist es hier auch, der persönliche Geschmack entscheidet. Ich konnte mich nicht für jede Geschichte begeistern dennoch ist es im Gesamten gesehen ein absolut zu empfehlende Anthologie.

Ganz bessonder hat mir gefallen das jeder Autor kurz vorgestellt wurde. Manche Autoren waren mir bis dato unbekannt und so war es erfrischend etwas über sie zu erfahren.

Ich selbst habe die Print Ausgabe und bin darüber sehr froh den sie tollen Illustrationen im Buch sind immer wieder ein hingucker.

alles in allem gebe ichhier 4 Sterne da es von 18 gescheiten doch 7 waren die mir persönlich  nicht zu sagten.

Weitere Infos:

Die Anthologie wurde vom Drachenmond Verlag herraus gebracht. Beteiligte Autoren sind:

Julia Adrian, Susanne Gerdom, Kate Forsyth, Nina Blazon, Seanan McGuire, Nina Bellem, Mara Lang, T. Kingfisher, Tanja Kinkel, Diana Menschig, Christoph Marzi, Anna Milo, Fabienne Siegmund, Katrin Solberg, Christian Handel, Björn Springorum, Susan Wade & Juliet Marillier.

Leserunde Teil 1 
Leserunde Teil 2 

Quelle: Drachenmond Verlag

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen