Freitag, 14. Juli 2017

#73 "SeelenMeer: Das Funkeln der Nacht" von Thalea Storm























Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 889 KB
  • Seitenzahl: 310 Seiten
  •  Herrausgeber: Thalea Storm
  • Preis: eBook 2,99€ / Print 8,99€
  • Kaufen

 *

Klappentext 


Nach einem Schicksalsschlag von schrecklichen Schuldgefühlen geplagt, findet Hannah in der Provinzstadt Brookswell nur schwer ins Leben zurück. Bis sie eines Tages auf den wundersamen Corey trifft, der genauso einsam wie sie selbst zu sein scheint und damit ihre Neugierde weckt.

Allen Warnungen ihrer Grandma zum Trotz, fühlt Hannah sich von dem rätselhaften Schönling magisch angezogen. Als sie von seinem schaurig-schönen Geheimnis erfährt, ist er bereits so tief in ihr Herz eingedrungen, dass sie es nicht mehr schafft, sich von ihm fernzuhalten.

An Coreys Seite wird Hannah schneller als gedacht ein Teil seiner mystischen Welt und findet, trotz der Kälte und Leblosigkeit in seinem Wesen, durch ihn zurück ins Leben.

Wenn da nur nicht all diese Geheimnisse und Gefahren um ihn herum lauern würden…

*

Meine Meinung

Das Cover ist absolut gelungen! Als Thalea das Cover vorstellte und jedenTag ein Stück dazu kam war ich direkt begeistert davon.

Sie hat hier eine Geschichte geschaffen in der man alle Gefühlsregungen erlebt. Man lacht herzlich mit den Protagonisten, weint und ist wütend.

Ich wusste von Anfang an das es eine Reihe sein wird und was passierte, ich rege mich natürlich über das Ende auf und nun kann ich Teil 2 kaum erwarten.

Thalea hat hier mal etwas ganz anderes geschrieben als ihre bisherigen 3 Romane, aber sie hat es meisterlich geschafft mich mit der Geschichte mit zu reißen.

Gerne gebe ich hier 5 Sterne und kann es kaum erwarten das es Herbst wird und ich Teil 2 lesen kann.




*

Die Autorin


Thalea Storm (geb. 1989 in Thüringen) entschied sich 2016, ihrem eigenen Traum zu folgen und ihr erstes E-Book als Selfpublisherin auf Amazon zu veröffentlichen.
Sie schreibt Bücher über das pure Leben. Ihre Geschichten sind geprägt von Liebe, Hoffnung, Angst und Träumen. Obwohl sie Romane unterschiedlichen Genres schreibt, haben all ihre Geschichten eins gemeinsam: Große Gefühle! Ihr Debüt "Dein Traum in mir" erschien im Oktober 2016 als Kindle-Ebook, im Dezember 2016 folgte ihr zweiter Roman "Löwenflügel" und im März 2017 der dritte Roman "Vom Mut, das Morgen zu ändern". Mittlerweile sind alle Bücher auch als Taschenbücher erhältlich.Mit ihrer neuen "SeelenMeer"-Trilogie zeigt sie nun auch eine ganz andere Seite von sich und verzaubert ihre Leser mit einer spannenden Geschichte über die Liebe, das Leben und eine geheimnisvolle Welt nach dem Tod.

Danksagung

Danke Thalea das ich dieses tolle Buch vorablesen durfte. An dieser stelle sei gesagt das es ein Rezension Exemplar war, was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Quelle: Amazon