Montag, 10. Juli 2017

#70 "Orenda 2: Nacht der Träume" von Serena Dúmont



Eckdaten

  • Format: eBook
  • Seitenzahl: 219
  • Preis: 2,99 €
  • Kaufen

*

Klappentext

Ein weiteres Mal öffnet sch das Portal und Leya kehrt zurück in die magische Welt Orenda.
Dort scheint alles so zu sein wie immer und gemeinsam mit ihren Freunden genießt sie die Zeit in vollen Zügen. Endlich hat sie einmal Zeit Orenda in all seiner Schönheit kennenzulernen.
Doch der Frieden ist nicht von langer Dauer, die Wächter verschwinden und dunkle Wesen ziehen durch ihre Träume.
Sie finden eine neue Prophezeiung, eine die so alt ist wie die Göttin selbst.

Jetzt liegt es an ihnen, das Wesen aus der Dunkelheit der Albträume zu locken...

*
 

Meine Meinung

Wir haben hier einen fortsetzung er Orenda-Reihe. Mit Nacht der Träume ist der Jungautorin Serena Dúmont eine gelungener zweiter Teil gelungen.

MAn merkt an ihren Schreibstil das sich nicht nur ihre Charaktere weiter entwickelt haben sonder auch ihr Schreibstil.
Band 1 "Zeit zum Träumen " fand ich schon klasse als ich es Anfang MAi gelesen ahbe, aber mit dieser Fortsetzung hat sie meinen geschmack genau ins schwarze getroffen.

Das Cover ist stimmig zum ersten Teil und ichbin schon sehr gespannt was sie für den dritten und ann letzten geplannt hat.

Wir haben hier eine geschichte die den leser fesselt und in eine Fantasiewelt zieht die für jede Überraschung offen ist.

Hier gebe ich gerne 5 Sterne un dbin sehr gespannt auf den nächsten Teil.




*

Die Autorin


Hinter Serena Dumónt verbirgt sich ein mittlerweile achtzehnjähriges Mädchen, welches irgendwann mehr durch Zufall das Schreiben angefangen hat. Mittlerweile habe ich bereits zwei Bücher in Petto: Orenda und Mistery.
Und in meinem Kopf schwirren noch ein paar mehr Ideen herum...
doch ich war neugierig wie die Bereits fertigen Werke ankommen, deshalb habe ich sie kurzerhand für dich veröffentlicht!

  Ich liebe das Schreiben, was sich irgendwann aus dem Lesen heraus entwickelt hat. Bücher öffnen neue Welten, man kann in sie eintauchen, etwas erleben was Magisch und vollkommen anders ist!
Sie geben einem die Möglichkeit für einen Augenblick, der realen Welt zu entfliehen und in außergewöhnliche Abenteuer einzutauchen. Das ist es was mir Spaß macht und was ich auch versuche in meinen Büchern wieder zu spiegeln.

  Ansonsten gibt es wohl leider nicht sehr viel über mich zu sagen. Ich liebe Tiere, insbesondere Pferde und verbringe viel Zeit mit ihnen. Das bisschen freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden oder schaue Serien an. 

*