Samstag, 8. Juli 2017

#58 "Nathan un der Pakt mit den Wölfen" von Nala Layoc


Eckdaten

  • Format: eBook & Print
  • Dateigröße: 684 KB
  • Seitenzahl: 388 Seiten
  • Verlag: Schwarzer Drachen
  • Preis: eBook 6,99€ / Print 14,90€
  • Kaufen 
  • 3 teilige Reihe
 
*
 

Klappentext

 

Der 17- jährige Nathan ist mit seinem Teenagerleben im Großen und Ganzen zufrieden.
Natürlich ist es nervig, dass seine Ex-Freundin, über die er immer noch nicht ganz hinweg ist, sich ausgerechnet bei ihm ausweinen muss über ihren neuen Lover.
Als er aber eines Abends plötzlich und wie aus dem Nichts von einem Werwolf angegriffen wird, und dann auch noch Werwolfsjäger in sein Leben stürmen, gerät seine Welt völlig aus dem Gleichgewicht.
Nicht mehr wirklich Mensch, aber auch noch längst kein richtiger Jäger, wird Nathan sehr schnell in eine mysteriöse Welt hineingezogen.
Wem kann er jetzt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?


*

Meine Meinung

 

Wir haben hier ein Buch voller Mythen, die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die detailliert ist und dennoch nicht zu viel wird.
An Spannung fehlt es hier nicht, von Anfang an bis zum Schluss hat die Autorin einen roten faden so das man das Buch einfach nicht weck legen kann. 
Der Protagonist Nathan ist eine Starke persöhnlichkeit die einen lehrt niemals auf zu geben. 
Es ist ein Buch wo ich kaum erwarten ann Teil 2 und 3 zu lesen.
Für alle Fans von Wolf geschcihten und des Übernatürlichen kann ichnur sagen "Da oben ist der kaufen link schnell greift zu es lohnt sich" !!!


Auflistung der Teile + Erscheinungs Termine


Teil 1 "Nathan und der Pakt mit den Wölfen"
Teil 2 " Nathan und die Wölfin" 31.07.2017
Teil 3 "Nathan und das Blut der Schattenwölfe" 04.12.2017

*

Die Autorin

 


»Fantasie ist ein Orkan. Realität dagegen nur eine Brise.«

Schon immer von Büchern fasziniert, schrieb Nala von klein auf gerne fantasievolle und fantastische Geschichten – mit dem Kopf in den Wolken und der Nase zwischen den Buchdeckeln.

Wenn sie nicht gerade in ihren Geschichten oder Büchern versinkt, erkundet sie mit ihrer Kamera im Schlepptau die Städte und Wälder ihrer Heimat. Denn noch heute lebt sie mit ihrer Familie und ihren Vierbeinern im schönen Bayern, wo ihre Geschichten meist ihren Anfang finden. 


*

Danksagung

An dieser Stelle noch einmal Danke an den "Schwarzer Drachen Verlag", für den ich als Stammblogger tätig bin, das mir dieses Print als Rezensions Exemplar zur verfügung gestellt wurde. ICh gehe immer objektiv an die Bücher und lasse mich dadurch nciht beeinflussen ob ich sie kostenlos bekommen habe oder selbst gekauft habe.

Quellen: Schwarzer Drachen Verlag und Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen