Freitag, 12. Mai 2017

*** Gewinnspiel Thalea Storm ***


***BEENDET***


Heute habe ich wieder ein super Gewinnspiel für euch!!!

Zu gewinnen gibt es ein Taschenbuch von Thalea Storm "Löwenflügel" und das tollste es ist auch noch Signiert!



Was müsst ihr dafür tun?

  •  Likt den Beitrag auf meiner Facebook Seite Franzis-Lesewelt 
  •  Likt meine Facebook Seite da es ein Gewinnspiel für meine Follower ist
  •  lasst einen Kommentar da was euch im leben Stark macht
  •  Likt doch noch Thalea´s Seite sie freut sich ganz bestimmt darüber
  •  ein zusatz los gibt es wen ihr hier drunter ebenfals Kommentiert mit euren Facebook namen so das ich es zu ordnen kann

Regeln!

  • das gewinnspiel Startet heute um 16 Uhr und endet am 19. Mai um 16 Uhr
  • Facebook darf wie immer nicht mit machenund hat mit dem Gewinnspiel ncht zu tun 
  • Ihr seid aus Deutschlan, Schweiz oder Österreich
  • Ihr seid 18 jahre oder älter ansonsten brauche ich die Erlaubnis euer Eltern 
  • wen der gewinner sich nicht innerhalb von 48h meldet wird neu ausgelost

Ich wünsche euch allen viel Glück meine lieben!

♥♥♥ 

Kommentare:

  1. Mich macht meine Familie und meine Kinder stark

    AntwortenLöschen
  2. Mich machen meine Kinder stark und das im schlimmsten Tief, das Leben immer noch schöne Momente für mich hat!

    AntwortenLöschen
  3. Im entefekt meine Familie und mein Wille. Da ich noch meine Schwiegermutter Pflege braucht man die kraft ;-)

    Übrigens, tolle Gewinnspiele die ihr immer Veranstaltet...Klasse !!

    AntwortenLöschen
  4. Bin neugierig auf Löwenflügel 😍
    Mein Kampfgeist, mein eiserner Wille , der Glaube an mich und das Gute machen mich stark für meine Tochter, Schwester und alle Anforderungen , die so kommen und gehen :))

    AntwortenLöschen
  5. Ups ...Häckchen vergessen ...sorry

    AntwortenLöschen
  6. Mein Leben hat mich stark gemacht und mein Sohn gibt mir die Kraft immer wieder aufzustehen und die Krone zu richten

    AntwortenLöschen
  7. tolles Gewinnspiel :-) Kraft und Stärke geben mir meine Kinder, für sie kämpfe ich bis zum Letzten <3 <3 lg Karin auf FB Karin Konrath

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel, das Buch steht seit neustem auf meiner Liste. :)
    Mein Mann und meine Katzen geben mir jeden Tag Kraft <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel und super Buch!
    Meine Kinder geben mir Kraft und machen mich sehr stark.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder und mein Mann geben mir viel Kraft
    Wünsche einen schönen Abend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Das Lächeln meiner zweieinhalbjährigen Tochter. Wenn sie dann noch sagt " Mama, ich hab dich sooooo lieb!", habe ich fast das Gefühl Superwoman zu sein und alles schaffen zu können.
    Ganz lieben Dank für diese tolle Verlosung! ����
    Janine Thomaschewski

    AntwortenLöschen
  12. Julia Grädler18. Mai 2017 um 11:16

    Meine beiden Kinder

    AntwortenLöschen