Montag, 8. Mai 2017

*Gewinnspiel Serene Dumónt*


BEENDET

Gewinnen könnt ihr 6 E-Books!!! (nur Epub)

je 3x Mistery & 3x Orenda!

Was müsst ihr tun?
  • meine Facebook Seite Liken
  • den Facebook Beitrag liken
  • Dort einen Kommentar hinter lassen für welches Buch ihr in den Lostopf möchtet


Extra Lose gibt es wen ihr hier drunter einen Komentar hinterlasst!!!

 Die Regeln!

  • Facebook darf nicht mit machen
  •  ihr habt Zeit bis zum 12. MAi 18 Uhr


Hier noch einmal die Klappentexte für euch:

Orenda

Zeit für Träume

Zeit für Träume ist der Name meines ersten Buches und es führt euch in
eine etwas andere Welt als die, welche ihr kennt...
 
Leya ist ein ganz normales Mädchen, die sich bisher mit nicht mehr Problemen herumschlagen musste als die Noten in der Schule, dem Zoff mit der ehemals besten Freundin oder vielleicht auch hin und wieder mal etwas Liebeskummer.
Doch eine Nacht ändert ihr ganzes Leben als sich ihr zum ersten Mal eine Gabe offenbart,
die ihr eine Göttin geschenkt hat welche sie nicht einmal kennt.
Plötzlich sind die Noten in der Schule ihr kleinstes Problem, denn nun ist sie die Auserwählte die eine Prophezeiung erfüllen soll, damit sie die dunklen Mächte bezwingen kann, welche Orenda bedrohen.

-------------------------
Mistery

Welches Mädchen träumt nicht von ihrem eigenen schwarzen Hengst? Wild und unzähmbar, der niemanden an sich ran lässt - außer seine Auserwählte. Doch in diesem Pferd steckt noch mehr, denn er verbirgt eine Jahrhunderte alte Legende in sich.
 
Cassie steht ein Sommer voller Abenteuer und neuer Freunde bevor, auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht. Ihre Freundin verlässt sie kurzfristig um ihre Ferien auf einer Ranch im wilden Kanada zu verbringen und Cassie bleibt allein daheim zurück. Ihre heißgeliebten Sommerferien drohen ins Wasser zu fallen, denn sie könnte sich etwas schöneres vorstellen als Babysitter für Ferienkinder zu spielen. Doch als ein geheimnisvolles schwarzes Pferd erscheint, wird sie in etwas Unglaubliches hineingezogen denn das Pferd lässt sie tief in seine Legende eintauchen...
  

Viel Glück meine Lieben!

♥♥♥ 



 

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über Mysterry freuen !
    🐴🐴🍀🍀🐴🐴
    Danke für die Chance und Eure Mühe hier :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Gewinnspiel richtig klasse, und kann mich irgendwie nicht entscheiden. beide Cover sehen klasse aus. Aber schluss endlich möchte ich für Orenda in den Lostopf hüpfen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich springe gerne im Lostopf :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich springe für Orenda in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Susann Ackermann

    AntwortenLöschen
  5. KLingt richtig gut, würde gerne für
    Orenda in den Lostopf hüpfen .
    LG

    Bei FB Kassy Kalle

    AntwortenLöschen
  6. Hüpfe für Orenda in den Lostopf
    Sil Via

    AntwortenLöschen
  7. Orenda wäre super, da würde ich mich sehr freuen! Dir noch einen schönen Abend!!!❤

    AntwortenLöschen
  8. Hab zwar gerade geschrieben scheint aber nicht geklappt zu haben!! Orenda wäre toll! Liebe Grüße 💜💜

    AntwortenLöschen