Freitag, 19. Mai 2017

#24 "schmetterlingflügel - Liebe nach Plan?"


Eckdaten:

Format: E-Book
Seiten: 273
Preis: 0,99€


Klappentext

Ein romantisches Frühlingsmärchen für alle, die an das große Liebesglück glauben ...

Lina hatte sich ihr Leben mit Mitte dreißig definitiv anders vorgestellt:
Mit Ehemann und Kind in einem schicken Eigenheim, im Münchner Umland.
Doch dank ihres untreuen Ex-Verlobten, lebt sie nun allein zur Untermiete bei solch einer Traumfamilie, anstatt eine eigene zu haben.
Als die hübsche Maklerin bei einer Wohnungsbesichtigung den anziehenden, aber auch leicht melancholischen, Businessman Daniel van der Beek kennenlernt, merkt sie schnell, dass die beiden einiges verbindet.
Im Gegensatz zu Lina hat Daniel jedoch den Glauben an die große Liebe längst verloren und so seine ganz eigene Vorstellung von Ehe und Familienplanung.
Dennoch führt er sie zu einem romantischen Dinner aus, bei dem sich Lina Hals über Kopf in ihn verliebt.
Doch dann geht Daniel auf Geschäftsreise nach Sankt Petersburg und bricht den Kontakt plötzlich ab.
Schafft sie es doch, das Herz des unnahbaren Geschäftsmannes für sich zu gewinnen?  



Meine Meinung

Als erstes ein großes Danke an Patricia das ich ihr Buch vorab lesen durfte. Ich war sofort verliebt in das Cover, die Farben darauf passen so super zusammen und hatten sofort meine aufmerksamkeit. 
Es ist eine Geschichte voller Liebe und Schmerz, man ist hin und her gerissen und kann alle Gefühle so super nach empfinden.
Dennoch habe ich einen Punkt abgezogen, nicht weil mir die Geschcihte nciht gefallen aht sonder weil ich ein paar kleine Probleme am anfang hatte rein zu finden un des nach einen Tag Pause noch einmal anfangen musste.
Bitte lasst euch davon nicht abschrecken den es ist eien bezaubernde Liebesgeschite!!
4 von 5 Punkten


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen